MILWAUKEE--(BUSINESS WIRE)--Wird Qualität mit erfolgreicher Innovation vereint, kann sich dies positiv auf das finanzielle Ergebnis von Organisationen auswirken, so ein neuer Bericht der ASQ.
Der während des Weltqualitätsmonats herausgegebene Bericht ist der erste in einer Serie von Berichten, die im Rahmen des ASQ-Forschungsprogramms Global State of Quality 2 veröffentlicht werden. Untersucht wird der Status der Qualität und der kontinuierlichen Verbesserung weltweit, um Organisationen Erkenntnisse über Lücken und Gelegenheiten zu liefern. Die jüngste Forschung ist eine Erweiterung der anfänglichen Recherchen aus dem Jahr 2013, die erstmals Qualität und kontinuierliche Verbesserung auf globaler Ebene beleuchteten.
Die ASQ und ihr Forschungspartner APQC fragten Scott Alexander, Vice President für Innovation bei ROi, wie Organisationen eine Innovationskultur fördern können, wie er die Rolle des Kunden in Bezug auf Innovation beeinflusst, und wie Innovation sich auf das finanzielle Ergebnis von Organisationen auswirkt.
Um eine Innovationskultur zu schaffen, müssen Organisationen Kundenbedürfnisse besser verstehen und schätzen lernen, sowie ein Interesse und die Bereitschaft entwickeln, neue Wege zu finden, um neue und bewährte Ideen, die zur Organisation passen, umzusetzen, so Alexander.
Der Weltqualitätsmonat wirbt für die Verwendung von Qualitätssystemen, -methoden und -instrumenten in Unternehmen und Gemeinschaften und präsentiert die resultierenden verbesserten Geschäftsleistungen sowie die bessere Produkt- und Servicequalität. Der Weltqualitätsmonat hat zum Ziel, das Bewusstsein für Qualität bei Unternehmen, Verbrauchern und Gemeinschaften weltweit zu schärfen und ermuntert Experten im Bereich Qualität und kontinuierliche Verbesserung, ihre Geschichten mitzuteilen.
Als Veranstalter des Weltqualitätsmonats hostet ASQ worldqualitymonth.org, die Drehscheibe der jährlichen Feier. Die Website, die von Booz Allen Hamilton und Minitab gesponsert wird, umfasst Fallstudien, Videos, Erfolgsgeschichten zum Thema Qualität und vieles mehr.
Die vollständigen Ergebnisse des Forschungsprogramms Global State of Quality 2 werden im Mai 2016 anlässlich der World Conference on Quality and Improvement (Weltkonferenz über Qualität und Verbesserung) von ASQ in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin bekannt gegeben.
Über ASQ
ASQ ist eine weltweite Gemeinschaft von Menschen, die sich für Qualität einsetzen und dafür Ideen und Instrumente austauschen, die unsere Welt besser funktionieren lassen. Mit Millionen von individuellen und kollektiven Mitgliedern in 150 Ländern hat ASQ den Ruf und die Reichweite, um die verschiedensten Qualitätsexperten zusammenzubringen, die Unternehmen, Organisationen und Gemeinschaften auf der ganzen Welt verwandeln, damit sie die wichtigen Herausforderungen von morgen meistern können. Erfahren Sie mehr über die Mitglieder, das Leitbild, die Technologien und Schulungen von ASQ unter asq.org.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.