KÖLN, Deutschland & Boston--(BUSINESS WIRE)--Die Content Management AG (kurz: CM-AG), führender Anbieter von hochskalierbaren Internet-Anwendungen, stellt ab heute auf der HostingCon 2015 ihre neueste Version von CM4all Sites vor. Der Produktrelease umfasst einen komplett überarbeitetem Designbereich, erweiterte Marketingunterstützung und eine Vorschau auf den neuen Webseitenimporter. Die HostingCon als führende nordamerikanische Konferenz und Messe der Hostingindustrie findet dieses Jahr vom 27. bis 29. Juli 2015 in San Diego, Kalifornien, statt.
CM4all Sites bietet eine Auswahl verschiedener Instant Setup-Seiten, die OEM Partner zukünftig unverändert nutzen oder weiter anpassen können und so einen individuellen Einstieg in den Webseitenerstellungsprozess erhalten. Die aktuelle Produkterweiterung wurde mit dem Ziel durchgeführt, die Zeit zur Erstellung der Webseite, insbesondere für Kunden, die bereits eine Webseite haben, weiter zu verkürzen und die Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Die neue Funktion, die vollständig in die Instant Setup-Seite integriert ist, kann genutzt werden, um mit wenigen „Clicks“ die wesentlichen Webseiteninhalte wie Seitenstruktur, Text und Bilder etc. in das vorher ausgewählte neue Design zu importieren. Das nach einem schlanken und intuitiven Prozess vorliegende Ergebnis bildet einen hervorragenden Ausgangspunkt für eine zeitgemäße, responsive Webseite, die über Widgets einfach um moderne Inhalte und Funktionen erweitert werden kann.
„In entwickelten Märkten, wie den USA, besitzt die Mehrheit der kleinen und mittleren Unternehmen bereits eine eigene Webseite. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Seiten regelmäßig überarbeitet oder einem kompletten Relaunch unterzogen werden müssen. Ausgehend von diesem Bedarf, haben wir unser Produkt um wesentliche Funktionen erweitert, die das Update für Kunden erheblich vereinfachen. Wir freuen uns darauf, unsere neue Webseitenimporter erstmalig auf der HostingCon in San Diego einem breiterem Publikum vorzustellen“, erläutert Robert Schovenberg, CEO der Content Management AG.
Neben erweiterten Filter-Möglichkeiten im komplett überarbeiteten Designbereich, die eine optimale Designauswahl des Kunden aus der Vielzahl an Designs ermöglichen sollen, wird der neuste Release insbesondere von einer vollständigen Vermarktungswebseite begleitet. OEM Partner können diese kostenlos nach Belieben nutzen. Die Webseite ist nach aktuellen Design- und Marketingansätzen mit dem Ziel gestaltet worden, aus Webseitenbesuchern Kunden für bezahlte Homepageprodukte zu gewinnen. OEM Partner weltweit profitieren von der weitergehenden Unterstützung des Verkaufs- und Vermarktungsprozess der Homepageprodukte auf Basis von CM4all Sites.
Der neueste CM4all Sites Release, inklusive der herausragenden OEM Produktanpassungsmöglichkeiten an die Bedürfnisse von Privat- und Geschäftskunden sowie vertikale Märkte und der Vorschau auf den Webseitenimporter, wird für das internationale Publikum der HostingCon am Stand #823 ausgestellt.
3.309 Zeichen, Abdruck frei, Beleg erbeten
Über die Content Management AG:
Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und Infrastrukturlösungen auf Basis der CM4all Technologie, zur Erstellung, WYSIWYG-Pflege und dem Hosting von vollständig responsiven Webseiten.
Aktuell nutzen weltweit über drei Millionen zahlender Kunden die CM4all Produkte u.a. zur Erstellung und Verwaltung ihrer Webseiten. Vermarktet wird die Software, die für OEM Partner individuell angepasst sowie lizenziert wird und in über 25 Sprachversionen verfügbar ist, über marktführende Provider.
OEM Partner sind u.a. 1&1 Internet AG, Arsys Internet S.L., Deutsche Telekom AG, Endurance International Group Inc., Hostpoint AG, NTT Communications, Strato AG, Swisscom AG und Verio Inc.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cm4all.com.