Business Wire
Willkommen bei Business Wire
  • Pressemeldungen verbreiten an BusinessWire.com
  • Kontakt
  • Über uns
Suche:
Hilfe
 GfK
20 Februar 2013 07:01 PM Eastern Daylight Time 

GfK hilft Ihnen mit einer bahnbrechenden Methode zur Gesichtscodierung Ihren Werbeerfolg in die Höhe zu treiben

NÜRNBERG, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--die GfK integriert EMO Scan, ihr bereits ausgezeichnetes biometrisches Maß zur Messung von emotionalen Reaktionen, in ihr markterprobtes Werbemittel Pretesting System.

„Unser System ist einzigartig weil es in einem natürlichen Umfeld die authentischen emotionalen Reaktionen von Probanden erfasst“

EMO Scan ist weltweit verfügbar. Mit dem Einverständnis der Konsumenten und unter Verwendung ihrer Webcams misst EMO Scan in Echtzeit deren Gesichtsregungen während sie Werbung auf ihrem Computer sehen.

„Unser System ist einzigartig weil es in einem natürlichen Umfeld die authentischen emotionalen Reaktionen von Probanden erfasst“ sagt Nathalie Mandavit Global Director of GfK Communication Efficiency „im Gegensatz zu einer Laborsituation ist dieses natürliche Umfeld absolut unerlässlich, um die spontanen Reaktionen der Probanden auf die Werbung zu erfassen. Unsere Vorgehensweise überzeugt durch eine ausgezeichnete Sensibilität in der Messung von emotionalen Reaktionen. In Verbindung mit den im Rahmen einer Befragung erhobenen Emotionen, können unsere Kunden dann bei der Optimierung ihres Werbekonzepts sehr wirkungsvoll unterstützt werden“.

GfK erweitert derzeit ihre EMO Scan Plattform um neue biometrische Messverfahren zur Erfassung menschlicher Emotionen und weitere Forschungsfelder.

In 2012 gewann EMO Scan den Innovationspreis des BVM, einer deutschen Organisation für Markt- und Sozialforschung. Es ist das Ergebnis von fortgesetzter wissenschaftlicher und technischer Zusammenarbeit zwischen dem GfK Verein, GfK SE und dem Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (ISS) und CISA – dem Schweizer Zentrum für Affektive Wissenschaften an der Universität von Genf, unter der Leitung von Professor Klaus R. Scherer, Professor der Psychologie.

Besuchen Sie uns auch auf www.gfk.com oder folgen Sie GfK auf Twitter: www.twitter.com/gfk_en

Kontakte

GfK
John Wittenbraker
Global Director
T +1 484 441 1701
John.Wittenbraker@gfk.com
oder
Nathalie Mandavit
Global Director
T +33 1 7418 6637
Nathalie.Mandavit@gfk.com

 GfK

Sprachen

  • Englisch
  • Japanisch
  • Chinesisch
  • Niederländisch
  • Deutsch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • EON: Enhanced Online News

Unternehmens- informationen

GfK RSS GfK

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Delicious
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Digg
  • MySpace
  • Newsvine
  • Google Bookmark
  • Yahoo! Bookmark
  • E-MailE-Mail
Twittern
  • E-MailE-Mail
Business Wire
  • Home
  • PR-Services
    • Übersicht
    • Verteiler
    • Bilder, Videos & Co.
    • PR 2.0: SEO & Social Media
    • Mobile
    • Erfolgskontrolle/Berichte
  • IR-Services
    • Übersicht
    • Globale Finanzkommunikation
    • CSR
  • Journalisten-Services
    • PressPass: News direkt empfangen
    • News auf Ihrer Webseite
  • Messe-Services
    • Übersicht
    • Messe-Verteiler
    • Online-Pressemappe
  • Mehr Infos
    • Über Business Wire
    • Unsere Partner
    • Termine
    • Online-Seminare
    • Referenzen
    • Kontakt
  • Sitemap
  • Impressum/Rechtliche Hinweise/Datenschutz
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs)
  • Nutzungsbedingungen
  • ©2013Business Wire

Weitere Business Wire-Websites

  • BusinessWire.com
  • Business Wired blog
  • Canada
  • UK/Ireland
  • France
  • Italy
  • Japan
  • EON Online Press Release
  • Tradeshownews.com
  • PYMNTS.com