Gute Fahrt, gute Laune!

Mit Febreze Car schlechten Gerüchen einfach davonfahren

SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--()--Das Auto ist ein zentraler Bestandteil unserer Mobilität und des täglichen Lebens. Der Weg zur Arbeit, nach Hause, ins Kino, zum Sport, zum Einkaufen oder auch die Fahrt in den Urlaub – jeder verbringt viel Zeit auf dem Fahrer- oder Beifahrer-Sitz. Doch egal, ob chaotische Familienkutsche oder super-sauberer Sportflitzer, ob als Statussymbol oder reines Transportmittel – bei schlechtem Geruch möchte keiner gern einsteigen. Deswegen bringt Febreze jetzt die Frische ins Auto.

Febreze Car ist der erste Lufterfrischer für das Auto, der die Febreze Technologie enthält. Diese entfernt schlechte Gerüche langfristig und überdeckt sie nicht einfach mit aufdring-lichem Parfum. Mit Febreze Car ist es gelungen, bei einem Lufterfrischer für das Auto dezent frischen Duft, ansprechendes Design und einfache Handhabung zu vereinen. Ab Januar 2013 ist Febreze Car in den Duftvarianten „Frühlingserwachen“, „Meeresfrische“, „Rosenblüte“ und „Moonlight Vanilla“ erhältlich.

Frische und Duft für jede Fahrt

Jeder kennt das Problem – nach einem langen Spaziergang mit dem Hund im Wald, der Fahrt vom Restaurant nach Hause oder nach dem Sporttraining der Kinder, riecht es schnell mal streng im Auto. So etwas kann unangenehm sein und stören – denn wer will schon den Geruch von nassem Hund, Fast Food oder muffigen Turnschuhen während der Fahrt um sich haben? Niemand! Mit Febreze Car gehören schlechte Gerüche im Auto jetzt der Vergangenheit an – und das ohne penetrante Beduftung des Autos.

Leichte Handhabung, ansprechendes Design

Febreze Car ist die effiziente und langfristige Geruchsbekämpfung im Auto mit bis zu 30 Tagen Frische-Garantie. Febreze Car ist klein, unauffällig und dekorativ, so dass es optisch in jedes Auto passt. Es übertönt störende Gerüche nicht, sondern neutralisiert sie. Durch die Cleanzaire-Technologie, die im Großteil der Produkte von Febreze zum Einsatz kommt, werden spezielle Moleküle freigesetzt, die mit unangenehmen Geruchsmolekülen reagieren und diese eliminieren. Mit einem einfachen Handgriff kann Febreze Car aktiviert und an das Lüftungsgitter im Auto gesteckt werden. So wird das Sichtfeld des Fahrers nicht gestört und es fällt nicht auf, dass ein Lufterfrischer verwendet wird. Durch einfaches Drehen am Einstellrad des Produkts, ist es problemlos möglich, die Geruchsintensität zu regulieren. Ohne Strom oder Batterien sorgt Febreze Car so für 30 Tage konstante Frische und hinterlässt einen dezent angenehmen Duft im Auto.

Neue Duftvariante Moonlight Vanilla

Febreze Car ist erhältlich in den bekannten und beliebten Duftvarianten „Rosenblüte“, „Frühlingserwachen“ und „Meeresfrische“ sowie in der neuen Variante „Moonlight Vanilla“. „Moonlight Vanilla“ lässt mit einer blumig-sanften und feinen Note von Vanille die Seele entspannen und verzaubert die Sinne. Einmal Febreze Car „Moonlight Vanilla“ im Auto aktiviert, lässt es das Auto wunderbar duften, so dass man es gar nicht mehr verlassen möchte. „Moonlight Vanilla“ ist auch als Duftdepot, Frischehauch und Textilerfrischer erhältlich.

Die Autofahrt wird zum Dufterlebnis

Febreze Car ist das innovative Produkt für alle, die sich in ihrem Auto Frische und einen dezenten Duft wünschen – denn was ist schon der schönste und sauberste Wagen wert, wenn es darin unangenehm riecht? Mit Febreze Car macht gute Luft nicht nur gute Laune, sondern auch eine gute Fahrt. Das neue Febreze Car ist ab Januar 2013 im Handel erhältlich.

Produkt- & Preisübersicht

Febreze

 

Inhalt

 

UVP*

Febreze Car Moonlight Vanilla/Rosenblüte/ 1 Stück

2,99€

Frühlingserwachen/Meeresfrische
Duftdepot Moonlight Vanilla 1 Starter + 1 Nachfüller 3,99 €
Duftdepot Nachfüllpack Moonlight Vanilla 2 Stück 4,99 €
Frischehauch Moonlight Vanilla 300 ml 3,99 €
Textilerfrischer Lenor Moonlight Vanilla/Aprilfrisch 500 ml 3,99 €
Duftkerze Moonlight Vanilla/Reine Frische/Vanillezauber 1 Stück 3,99 €

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Über Procter & Gamble

4.4 Milliarden Mal am Tag kommen die Verbraucher in aller Welt mit den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Fairy®, Gain®, Charmin®, Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Duracell®, Olaz®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun® und Fusion® Ace®, Febreze® und Ambi Pur® gehören. P&G ist weltweit in 80 Ländern vertreten und verkauft die P&G Marken in über 180 Ländern. Weitere Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter http://www.pg.com. P&G Deutschland ist Förderer von jugend forscht.

Kontakte

Pressekontakt:
Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH
Claudia Gleede
Tel. 0211 - 58 58 86 26
E-Mail: claudia.gleede@brandzeichen-pr.de
oder
Steffi Speisebecher
Tel. 06196-89 41 57
E-Mail: speisebecher.s@pg.com

Unternehmens- informationen

Febreze RSS Febreze