AT Internet bringt Digital Element Technologie in Web- und Mobil-Analyseplattformen ein

Industrieführende Geolocation-Technologie zur Verbesserung der Online-Leistung und Präsenz durch weltweite Zielgruppen-Segmentierung eingesetzt

ATLANTA & LONDON--()--Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation-Technologie, gab heute bekannt, dass AT Internet, eines der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Webanalyse, NetAcuity® IP-Geolocation-Technologie eingesetzt hat, um seinen globalen Kunden weltweite geografische Analysen anzubieten.

AT Internet hat Digital Elements Technologie in seinen Analysepaketen für Web- und Mobil-Plattformen eingesetzt. Dadurch kann AT Internet seinen Kunden zu einem besseren Verständnis des geografischen Aufbaus des Internetverkehrs verhelfen und Segmentierungsanalysen für Marketing- und Vertriebsaktivitäten durchführen.

“Unsere Kernkompetenz besteht darin, riesige Datenvolumen zu handhaben und genaueste Analysen für unsere Kunden zu erstellen”, sagte Yan Corneille, Solutions Architect, AT Internet. “Als führender Anbieter von Webanalysen müssen wir im Rahmen unserer Pakete zuverlässige Geolocation-Analysen bereitstellen. Die Verwaltung einer genauen IP-Geolocation-Datenbank ist eine Vollzeitaufgabe, die wir lieber den Spezialisten von Digital Element überlassen.”

Laut Corneille erfüllt Digital Elements Technologie die geschäftlichen Anforderungen von AT Internet durch:

  • die Verwaltung aktueller und genauer Geolocation-Daten,
  • die automatische Aktualisierung von Datenquellen für seine geografischen Dienstleistungen und
  • die Überwachung der Geodatenqualität.

Hinsichtlich der Einhaltung von Datenschutzgesetzen spielte für AT Internet die Einführung einer nicht invasiven Technologie eine wichtige Rolle. NetAcuity ist Bestandteil des AT Internet Netzwerks, speichert keine IP-Daten und ist von allen AT Internet Kundendaten getrennt.

Digital Elements nicht invasive IP-Intelligence- und Geolocation Technologie mit ihrer unabhängig verifizierten Genauigkeit von über 99,99 Prozent auf Landesebene und 97 Prozent auf Stadtebene weltweit ermittelt ausschließlich anhand einer IP-Adresse nicht nur die geografische Position, sondern auch Verbindungsart, Privat-/Business-User, Internetdienstanbieter (Internet Service Provider - ISP), Domäne, Proxy-Informationen, usw.

“Wenn Sie im Bereich digitales Marketing oder Einzelhandel tätig sind, sollten Sie aufgrund Ihrer Daten messen, berichten, analysieren und handeln”, sagte Kate Owen, Digital Elements Managing Director, Europa. “Das Verhalten von Internet-Usern hat sich radikal geändert, insbesondere angesichts der zunehmenden Nutzung mobiler Geräte, und Analyse ist inzwischen eine grundlegende Komponente jeder Online-Strategie. Analyseanbieter wie AT Internet, die ihre gegenwärtigen analytischen Tools vertiefen, werden ihre Kunden erfolgreich unterstützen, lokale und internationale Werbekampagnen taktisch zu verfeinern und zu überwachen und so bessere Online-Leistungen zu erzielen.”

Über Digital Element

Digital Element bietet den De-facto-Standard für IP-Intelligence, mit einer Deckung für 99,9999 Prozent des Internets. Die patentierte Technologie von Digital Element vereint eine Analyse der Internet-Routinginfrastruktur mit Hunderten Millionen partnerorientierten Online-Endpunkten, und das Ergebnis sind die genauesten, heute erhältlichen IP-Geolocation-Datensätze. Ein Großteil der weltweit größten Netzwerke, Websites, Videoportale und sozialen Netzwerke nutzt die IP-Technologie von Digital Element, um Werbung gezielt einzusetzen, Inhalt und Video-Streaming zu lokalisieren, geografische Rechte zu verwalten und Analysen zu verbessern. Als ein Vorreiter der Industrie gilt Digital Element seit langem als ein technisch führendes Unternehmen für die Entwicklung nicht invasiver IP-Intelligence-Technologien und bietet nun viele IP-Datensätze an, unter anderem Land-/Region-/Stadt-/Postleitzahl-Geografie, Verbindungsgeschwindigkeit, Mobil, Domänenname, ISP, Firmenname, Branche, Privat/Business, Sprache und Proxy-Informationen.

Für weitere Informationen darüber, wie Sie neue Einsichten über Online-Users gewinnen können, besuchen Sie bitte www.digitalelement.com. Digital Element ist eine Geschäftseinheit von Digital Envoy.

Über AT Internet

AT Internet, seit 1995 europäischer Marktführer im Bereich Webanalyse, hilft Unternehmen die Leistung ihrer Onlineprojekte voranzutreiben und die Präsenz in allen Onlinemarketing-Kanälen wie dem Internet, Mobilen Webseiten, Applikationen, e-CRM, Soziale Medien, usw. zu steigern. Die Online Intelligence-Lösungen des Unternehmens liefern verlässliche, fundierte, umfassende Informationen zur Entscheidungsfindung. AT Internet hat Agilität als Kern der Entwicklungsstrategie festgelegt um den Kunden eine evolutionäre, 100% modulare Lösung zu bieten. Dies liefert auf alle Herausforderungen, denen sich ein Unternehmen heute stellen muss, eine Antwort. Die Stärke der Technologie von AT Internet sowie die besondere Qualität der Kundenbindung werden weltweit anerkannt. AT Internet hat mehr als 3.500 Kunden weltweit und aus allen Branchen. Das Unternehmen, das mehr als 150 Angestellte hat, ist durch Zweigstellen und Partner in 20 Ländern vertreten.

www.atinternet.com

Kontakte

AT Internet
messerPR
Stephanie Messer, + 49-89-38 53 52 39
smesser@messerpr.com
oder
Digital Element
Europa:
Johnson King
Ginnia Cheng, 020 7401 7968
Digitalelement@johnsonking.co.uk
oder
Nordamerika:
Carabiner Communications
Jan Sisko, 678-461-7438
jsisko@carabinerPR.com